Dedry_Pro_Mutter_mit_schlafendem_Baby_auf_dem_Arm_1

Babys Immunsystem schützen


Bereits wenige Monate nach der Geburt – mit dem Ende des sogenannten Nestschutzes – übernimmt das Immunsystem der Babys die körpereigene Immunabwehr und schützt es vor Infektionen. Viele junge Eltern kümmern sich daher mit Hingabe um die regelmäßige Desinfektion von Schnullern.

Infektionen nach dem Nestschutz

Mit dem Ende des Nestschutzes wird das Immunsystem des Kindes aktiv. Gerade in dieser Zeit ist es möglich, dass das Baby viele kleinere Infekte bekommt, denn das junge Immunsystem muss nun selbst gegen Bakterien, Viren und Keime ankommen. Dieser Vorgang ist wichtig und ganz normal. Dennoch haben Eltern den nachvollziehbaren Wunsch, ihre Kinder vor gefährlichen Infekten zu schützen. Um das Immunsystem nicht unnötig zu belasten, ist es besonders sinnvoll, dabei auf eine korrekte Desinfizierung von Schnullern oder auch Spielzeug zu achten.

DEDRY®PRO erleichtert Ihnen als junge Eltern den Alltag

Der Alltag junger Eltern ist oft ohnehin schon recht erfüllt genug. Da ist jeder froh, der nicht noch nebenher Schnuller und Fläschchen abkochen muss. Unser DEDRY®PRO-Gerät kann Sie in diesem Einsatzbereich unterstützen und helfen eine optimale Hygiene zu gewährleisten.

Was verändert sich mit dem DEDRY®PRO-Gerät für mich?

Der größte Vorteil dürfte die Desinfektion und Trocknung in nur einem Schritt sein: In nur knapp 55 Minuten ist alles wieder einsatzbereit.

Ihre Vorteile zusammengefasst

  • Geräumiger Korb mit ausreichend Platz für Ihr Fläschchen oder Schnuller.
  • Schonende Desinfektion und Trocknung, die den Lieblingsschnuller nicht angreift.
  • Hohe Zeitersparnis: Nach knapp 55 Minuten ist alles desinfiziert und getrocknet.


DEDRY®PRO – Ihr Rundum-sorglos-Paket.