Dedry®_Pro_RGB_1

FAQ – Fragen und Antworten

Sie erreichen uns jederzeit über unser Kontaktformular. Wir melden uns bei Ihnen innerhalb 24 Stunden.

Die Lieferung für unsere DEDRY®PRO-Geräte erfolgt nach dem Eingang Ihrer Bestellung. Weil DEDRY®PRO eine Weltneuheit ist, können wir eventuelle Lieferengpässe aufgrund der aktuellen Marktsituation nicht gänzlich ausschließen. Sollte Ihre Lieferzeit nicht im genannten Zeitfenster liegen, kontaktieren Sie uns, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Beim Kauf eines DEDRY®PRO-Geräts erhalten Sie eine Garantie im Umfang von 12 Monaten. An die Garantiezeit schließt sich eine 12-monatige Gewährleistung an.

Als Hersteller von DEDRY®PRO sind wir uns unserer Verantwortung für die Gesundheit unserer Kunden bewusst. Deshalb bieten wir Ihnen einen zuverlässigen technischen Service, der Ihnen bei allen technischen Fragen zu Ihrem DEDRY®PRO-Gerät gerne zur Seite steht.

Zudem versorgen wir Sie auf Wunsch während einer eventuellen Reparatur gerne mit einem Ersatzgerät. Wir bitten um Verständnis, dass diese Leistung außerhalb der Garantiezeit nicht unentgeltlich erbracht werden kann.

Grundsätzlich lassen sich mit dem DEDRY®PRO alle Gegenstände desinfizieren, die sich für eine Desinfektion mit Wasserdampf eignen.

 

Hierbei ist darauf zu achten, dass das Desinfektionsgut in der Abdeckhaube ausreichend Platz findet und eine Wasserdampfzirkulation innerhalb der Haube zulässt.

DEDRY®PRO ist eine Weltneuheit und erst seit kurzem auf dem Markt. Wir arbeiten daher noch daran, DEDRY®PRO auch für ärztliche Verschreibungen zugänglich zu machen: Damit jeder der DEDRY®PRO braucht, DEDRY®PRO auch bekommt.

 

Die Option einer ärztlichen Verschreibung wird jedoch erst möglich sein, wenn wir für unseren DEDRY®PRO die Medizingerätezulassung erhalten haben.

Sie haben nicht alle Antworten auf Ihre Fragen gefunden?