Dedry®_Pro_RGB_1

Vom Erfinder für Desinfektionsanwender*innen.

Die Entstehung des DEDRY®PRO-Gerätes basiert auf der Idee eines Mukoviszidose-Patienten: Sein Anspruch war zum einen die Erfüllung der hohen Anforderungen an eine Aufbereitung von Desinfektionsgut, zum anderen den dafür aufzubringenden zeitlichen Aufwand zu reduzieren bzw. optimieren, um dadurch den Alltag zu entlasten. Am besten noch die doch sehr aufwendige „manuelle Aufbereitung“ von Desinfektionsgut durch einen automatisierten Prozess zu ersetzten.

 

Mit diesem Wissen aus eigener Erfahrung und der mehrfach täglichen Herausforderungen, den unzureichenden Möglichkeiten und dem teilweise doch sehr hohen Zeitaufwand benutztes Desinfektionsgut sicher zu reinigen, blieb zudem stets auch die Sorge um eine potenziell auftretende Infektion. Es musste also ein passenden Partner her, der diese Idee zum Serienprodukt entwickelt und umsetzen kann. Mit uns der Detherma® GmbH war dieser Wunschpartner gefunden.

 

Wir stellten uns also dieser Herausforderung mit einem dafür ausgewählten Entwicklungsteam. Zuerst löste man sich von den bisherigen Standards, dachte komplett um und ging völlig neue Wege mit dem Ziel, einerseits diese hohen Anforderungen zu erfüllen und andererseits den Anspruch an eine bestmögliche und zugleich zeitsparende Bedienerfreundlichkeit in Einklang zu bringen.

 

Vollbracht! Mit dem DEDRY®PRO-Gerät steht allen Anwendern ein innovatives und patentiertes Gerät zur Verfügung, welches neue Maßstäbe bei der hygienischen Aufbereitung auf medizinischem Niveau von Desinfektionsgut setzt.

 

EFFIZIENT. EINFACH. SCHNELL.

Dafür haben wir DEDRY®PRO entwickelt!