DEDRY®PRO – von Betroffenen für Betroffene

Wir wissen aus eigener Erfahrung, vor welchen Herausforderungen Mukoviszidose-Erkrankte und ihre Angehörigen stehen. Die unzureichenden Möglichkeiten, die Medikamentenvernebler unserer erkrankten Kinder sicher zu reinigen, haben uns nicht nur viele Stunden Zeit gekostet:

Die Sorge um eine potenzielle Infektion belastet alle Eltern mit chronisch kranken Kindern. Um den Umgang mit der Krankheit im Alltag zu erleichtern, Infektionen langfristig zu verhindern und somit auch die Lebenserwartung zu verlängern, haben wir DEDRY®PRO entwickelt.

Sicherheit erhöhen – Sorgen nehmen

Uns war es ein wichtiges Anliegen, Sorgen von Angehörigen ernst zu nehmen und mit einem sicheren Produkt dazu beizutragen, dass Patienten weniger anfällig für Infektionen sind. Dafür sorgt unser Produkt DEDRY®PRO, indem es Medikamentenvernebler nicht nur desinfiziert, sondern auch trocknet. Der integrierte HEPA-Filter entfernt Bakterien und Viren aus der Trocknungsluft. So sorgt er dafür, dass bei der Trocknung keine neue Bakterienbelastung der Vernebler durch die Umgebungsluft zu befürchten ist.